Jubiläum von Familie Pieperjohanns                                               12.11.2015


Hermann Kettwich (rechts) überreicht Familie Pieperjohanns ein Geschenk zum Jubiläum

Am 11. November um 11.11 Uhr lud Familie Pieperjohanns zum 50. Jubiläum in den Werdumer Hof ein. Gefeiert wurde das 30-jährige Bestehen des Werdumer Hofs, welcher am 11. November um 11.11 Uhr eröffnet wurde, sowie 15 Jahre Küstenbrauerei und 5 Jahre Kaffeerösterei, zusammen 50.

Viele Gäste folgten der Einladung der Familie. Familienmitglieder, Freunde, der Bürgermeister der Samtgemeinde Esens Harald Hinrichs, Vertreter der IHK und DEHOGA, der Heimat- und Verkehrsverein mit Hermann Kettwich und Kathrin Breuksch, als auch der Bürgermeister Friedhelm Hass mit Frau und Karl-Heinz Ockenga vom Bürgerverein waren vertreten.

Herr Pieperjohanns gab einen Rückblick auf die vergangenen Jahre. Nicht nur positive auch negative Zeiten mussten überstanden werden. Jedoch überwiegten die positiven Zeiten, was auch die enorme Entwicklung des Familien-Imperiums zeigt. Neben einem Blick in die Vergangenheit wurde auch ein Blick in die Zukunft gewährt. Schluss ist für Willem Pieperjohanns noch lange nicht. Als Nächstes möchte er ein alkholfreies Bier sowie ein Light-Bier auf den Markt bringen. Er ist sich sicher, dass sie auch diese Herausforderung meistern werden. Die Nachfrage nach alkoholfreien Bieren sei in den letzten Jahren immer stärker geworden. Erfreulich war ebenfalls die Nachricht, dass Lars Pieperjohanns, der Enkel, nach seinem Studium in den Betrieb einsteigen möchte. So kann der Familien-Betrieb in 3. Generation weitergeführt werden.

Das Werdumer Blatt gratuliert auf diesem Wege der Familie Pieperjohanns und wünscht ihnen weiterhin viel Erfolg und zufriedene Gäste.


Willem Pieperjohanns spricht über die Entwicklung des Familienbetriebes


Bürgermeister Friedhelm Hass erinnert sich an viele lustige Momente mit Willem Pieperjohanns.




Karl-Heinz Ockenga gratuliert der Familie.